Kräuterhäusl am Lilienstein

  • P1040917-11
  • 20181028_130852-11
  • P1040945-11
  • P1040947-11
  • flyer-h273
  • flyer-v272

Ort Kategorie: Kräuterschulung und Wellness & MassagenOrt Schlagwörter: Elbsandsteingebirge, Kräuter, Kräuterschulung, Sächsische Schweiz und Wellness

Profil
Profil
Fotos
Karte
Bewertungen
Verwandter Eintrag
  • Das “Kräuterhäusl am Lilienstein”
    wurde am 11.07. 2015 eröffnet.

    Mein Kräuterwissen lehrte mich meine Großmutter. Des Weiteren habe ich eine Kräuterkundeausbildung gemacht. In meinen Kräuterbüchern ” Das Jahr mit der Natur “ Teil 1 und Teil 2, werden eine Vielzahl an Kräutern in einfachen Rezepten beschrieben, im Bereich der kulinarischen- und Heilanwendung.

    Im Kräuterlädchen bekommen Sie eine Vielzahl an hausgemachten Kräuterköstlichkeiten angeboten. Eine Auswahl an Kräutersalzen, Essigen, Badesalzen, Fruchtaufstrichen, Gelees, Tee`s, Gewürzmischungen, Geschenken ……..

    Mein Kräuterhäusl steht in Verbindung mit dem Gasthaus/ Pension ”Stiller Fritz”, welches mein Mann seit 1989 bewirtschaftet. Es gibt verschiedene Wurstsorten im Glas aus seiner Herstellung. www.stiller-fritz.de

    Gern können Sie Kräutervorträge bis max. 10 Personen buchen.

    Des Weiteren biete ich Kräuter- Wellnessbehandlungen an. Kräuterstempelmassagen, Massagen mit warmen Kräuterölen, Fußreflexmassagen ……

    Das Kräuterhäusl hat nicht immer geöffnet, da ich als angestellte Physiotherapeutin arbeite.

    Öffnungszeiten:

    Januar bis Ostern:                 Ladenöffnung gern auf Anfrage!
    Ostern bis Ende Oktober:    Di      17.30 – 19.00 Uhr
                                                     Sa      13.00 – 19.00 Uhr
    November bis Dezember:   Sa      13.00 – 17.00 Uhr

    Zusätzliche Ladenöffnung gern auf Anfrage!

    Mail: kraeuterhaeuslamlilienstein@freenet.de

    Tel.:  035022 50626

    www.kraeuterhaeusl-lilienstein.de

    Sie finden mich auch bei facebook.

    Ich freue mich auf Ihren Besuch!

     

  • Keine Datensätze gefunden

    Leider wurden keine Datensätze gefunden. Bitte ändere deine Suchkriterien und versuche es erneut.

    Google-Karte nicht geladen

    Es ist leider unmöglich die Google-Maps-API zu laden.

  • Schreibe eine Bewertung

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *