Sie wollen dort arbeiten, wo die Kräuter zu Hause sind?
Nach einer umfangreichen Sanierungs- und Modernisierungsphase eröffnete das Landhotel Kräuterberg`l Kreischa am 1. Januar 2019 ganz neu. Inzwischen hat sich Reisen, Tourismus – auch der gesamte Freizeitbereich z.T. stark verändert.
Wir wollen uns diesen Veränderungen und den neuen Herausforderungen stellen und wünschen uns mit Ihnen kreative, mutige und visionäre Unterstützung als
Assistentin der
Geschäftsführung/ Marketing/
Tourismus/ Projektentwicklung (m/w/d)
Sie bringen mit …
• eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
• Affinität, Interesse und Phantasie zum Bereich Tourismus und Marketing
• Gute Auffassungsgabe und eigenständiges Bearbeiten von Themenkomplexen und Aufgaben
• Projekterfahrung (Erstellung, Begleitung, Schnittstellenfunktion)
• Kritik- und Kompromissfähigkeit
• Flexibilität und Bereitschaft zur vernetzten Arbeit (Bereiche übergreifende Arbeit)
• Teamfähigkeit
• Empathie- und Strategievermögen
Wir bieten …
• ein spannendes Arbeitsumfeld in einem kleinen, netten und gut eingespielten Team
• kreativen, fordernden Arbeitsplatz, der Sie weiterentwickelt und gemeinsam mit Ihnen wächst
• leistungsgerechte Vergütung
• absprachefähige und flexible Arbeitszeiten
• faires, respektvolles und gemeinschaftliches Arbeiten auf Augenhöhe
• … Ihnen überzeugende Argumente in einem persönlichen Gespräch
Überzeugt? Dann bewerben Sie sich und werden Sie Teil des neuen Kräuterberg`l!
Landhotel Kräuterberg‘l Kreischa
Rosenstraße 31 · 01731 Kreischa
Tel. 035206 677 0 · www.kraeuterbergl.de – kontakt@kraeuterbergl.de